Ich liebe es zu tauchen - Auch wenn man mit Schnorchel und Co immer irgendwie witzig aussieht. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich mir eine sehr günstige Unterwasserkamera angeschafft habe und mit dieser just for fun einige Bilder und Videos im Urlaub aufgenommen habe. Heute wollte ich euch diese nicht nur zeigen, sondern euch auch einige Tipps geben, wie ihr sowas auch machen könnt!
Entschuldigt außerdem bitte, dass ich mich erst heute wieder melde - Ich hatte, wie ihr vielleicht wisst, Klausurenphase und habe jetzt schon wieder Ferien. Um ehrlich zu sein, kann ich das gar nicht richtig realisieren - Ich wette, sie gehen wieder viel zu schnell rum und gerade deswegen möchte ich sie in vollen Zügen genießen.
Aber nun viel Spaß beim Lesen dieses Posts - Ich würde mich sehr freuen, falls ihr mir eure zukünftigen Post Wünsche in die Kommentare schreibt. In den Ferien wollte ich mich nämlich mehr auf Fashion und Lifestyle spezialisieren, aber vielleicht habt ihr ja sogar ein paar Wünsche?!
1. Nehmt ein Video auf, anstelle davon, ein Bild zu machen.
Das ist wirklich das Beste, was ihr wohl machen könnt, da das Fotografieren unter Wasser immer sehr schwer ist. Gerade im Meer, wenn ihr Fische fotografieren wollt, sind diese meist schneller, als man eigentlich denkt. Wenn man dann erstmal ein Foto macht, ist der perfekte Moment meist leider schon vorbei. Dreht also lieber ein Video - Wenn ihr euch dieses am Pc anschaut, drückt ihr einfach an der idealen Stelle auf Pause und macht dann einen Screenshot (z.B mit Snipping Tool etc.). Im Übrigen entspringen alle Bilder, die ihr in diesem Post seht aus mehreren Videos ;)