ORANGE IS THE NEW BLACK

Donnerstag, 27. Juli 2017

Orange war eigentlich immer eine Farbe, die ich immer gemieden habe, aber mittlerweile findet man in immer mehr Modegeschäften mehrere Farbnuancen von Orange, und nach meinen Beobachtungen zufolge scheint Orange auch richtig modern zu werden. Als ich dann vor längerer Zeit in der Stadt bummeln war, sah ich mit unter ein oranges T-Shirt und habe es gleich für die Reise nach Rom mitgenommen, da es mitunter noch eine Korsage hatte. Korsagen, die über Oberteilen getragen werden, liiebe ich, aber habe sie als Einzelstück bis lang nur im Internet gefunden.
Da wir meist den ganzen Tag in der Hitze waren, war ein Hut mehr oder weniger Pflicht, aber ich muss sagen, dass ich ihn zu dem Outfit, das ich euch heute zeigen möchte, gar nicht so schlecht fand!:)

HELLO LONDON!

Freitag, 21. Juli 2017

Meine Lieben,
Ich bin wieder aus Rom zurück, und arbeite gerade an neuen Beiträgen, aber wollte mich heute trotzdem mal wieder bei euch melden. Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich vor einiger Zeit in London war, und dort selbstverständlich auch Fotos gemacht habe, die ich euch heute zeigen möchte.
Wenn ich an London denke, dann denke ich an viel Selbstbewusstsein, unzählige Sehenswürdigkeiten und überfreundliche Mitmenschen. Ich liebe London, und bin gerne dort - Grund genug also wieder einmal die Stadt zu besuchen.

EDITED INSIDER BOX JULY

Montag, 17. Juli 2017

Ich habe total unerwartet vor ein paar Tagen die neue Edited Box erhalten, und dachte mir, ich könnte euch dessen Inhalt mal zeigen, da dieses "Box Fieber" sich ja immer mehr verbreitet. Auch ich finde die Idee dahinter cool, bin dann aber wohl doch zu geizig in ein Abonnentment zu investieren, wenn ich nicht genau über den Box-Inhalt Bescheid weiß.
Eine perfekte Alternative ist dafür die Edited Insider Box, die man unter ganz anderen Umständen kostenlos bekommen kann. Infos dazu, und was in meiner Box enthalten war, findet ihr in diesem Post!


STEPPING AWAY FROM SOCIAL MEDIA

Freitag, 14. Juli 2017

Mittlerweile hat fast jeder ein Smartphone - egal, ob jung oder alt. Und genauso nutzt man es meist ständig - egal, ob für Anrufe oder soziale Netzwerke. Diese kleinen Dinger haben uns alle so sehr miteinander verbunden, dass wir alle, unabhängig von Zeit und Ort, miteinander in Kontakt treten (können). Eigentlich eine gute Sache, oder?
Der Titel hat euch sicherlich schon indirekt gezeigt, dass euch dieser Beitrag eher meine negativen Erfahrungen mit sozialen Netzwerken, aber auch die der Handynutzung preisgeben wird. Dennoch bin ich ein Mensch, der sich den positiven Seiten durchaus bewusst ist - nur manchmal überwiegen dann leider doch die negativen, um die es heute unter anderem gehen soll.


BLACK AND GOLDEN DETAILS

Montag, 10. Juli 2017

Endlich ist es soweit, und die letzte Schulwoche ist für mich angebrochen. Dabei sind heute, und morgen eigentlich so ziemlich die letzten wirklichen Schultage, da wir am Mittwoch und Donnerstag eine Exkursion machen. Dabei geht eine nach Bochum, und ich bin schon auf viele neue Eindrücke gespannt. 
Am vergangenen Wochenende war ich darüber hinaus mit meiner Mutter unterwegs. Wir haben so einen ganz klassischen Mutter-Tochter Tag gemacht, und waren unter anderem Eis essen und in einem Park. Es war ein richtig schöner Tag, allerdings habe ich mich gestern schon nicht so gut gefühlt, mich dann aber doch aufgerafft, weshalb ich im Nachhinein heute mal einen Tag aussetzen musste.

HOW TO BE PRODUCTIVE

Donnerstag, 6. Juli 2017

Anfang des Jahres hatte ich euch meine persönlichen Tipps fürs frühe Aufstehen gezeigt - Erinnert ihr euch noch? Der Post kam ganz gut bei euch an, und mittlerweile liegt schon wieder die Hälfte des Jahres hinter uns. Ich weiß selber nicht richtig, wie ich mit dieser Tatsache umgehen soll, denn die Zeit verrinnt einfach unglaublich schnell. Andererseits freut es mich, dass endlich die 11. Klasse überstanden ist, die mir so einiges abgefordert hat (dazu demnächst mehr!), weswegen man sich immer irgendwie motiviern musste Dinge zu erledigen, also produktiv zu sein.
Ich liebe es am Ende des Tages auf meine To-Do Liste zu schauen, und zu sehen, wie viel ich geschafft habe. Dennoch hat glaube ich auch jeder mal einen Tag, an dem man sich gewünscht hätte, produktiver gewesen zu sein. Passend für diese Tage, aber natürlich auch für das demnächst kommende Schuljahr möchte ich euch deshalb meine Tipps für mehr Produktivität zeigen!


CURRENT CRAVINGS

Samstag, 1. Juli 2017

Ja ich lebe noch, und melde mich endlich wieder! Die Klausuren sind überstanden, und die Ferien nahen - Endlich! Ich möchte derzeit einfach am liebsten verreisen, und freue mich demnach auch umso mehr, wenn die Sommerferien beginnen, und alles nach so langer Zeit starten kann.
Die Schule verlangt einem so viel ab, sodass ich froh bin, etwas Zeit für mich zu haben. Dennoch gehört der Blog einfach zu mir und ich habe etliche Ideen, die ich umsetzen möchte. Mein "Problem" ist viel mehr die Zeit, die hinter solchen Posts steckt, was man als Leser vielleicht nicht immer sofort sieht. 
Ich hoffe ihr versteht, dass es vielleicht weiterhin noch sein kann, dass einige Posts etwas unregelmäßig hochgeladen werden, aber ich arbeite daran, wieder in den alten Rhythmus zu kommen.
Heute wollte ich meine derzeitigen Wünsche zeigen - Es ist nicht wirklich eine konkrete Wunschliste, sondern einfach nur eine Repräsentation meiner groben Vorstellungen, was ich mir in der kommenden Zeit zulegen möchte. Besonders nach der vielen Lernerei kann man sich ja schließlich auch mal belohnen, oder?