SCENTS I LOVE

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Man kann sich auch noch so aufstylen, alle möglichen Accessoires zu seinem Outfit hinzufügen, aber so richtig rund wird der Look meiner Meinung nach erst mit dem richtigen Parfüm. Es soll ja Leute geben, die irgendwann nur noch ein einziges Parfüm für den Rest ihres Leben nutzen, allerdings gehöre ich, jedenfalls derzeit nicht, zu dieser Sorte von Mensch. Es ist cool, wenn man das perfekte Parfüm für sich findet, das einen dann mehr oder weniger auszeichnet, aber meines Erachtens können Düfte so viel unterstreichen, wie zum Beispiel die Stimmung, die sich ja auch im Outfit widerspiegeln kann.
Auf meiner Kommode im Zimmer steht schon seit längerer Zeit eine kleine silberne Platte, auf dem einige meiner liebsten Beauty Produkte stehen - darunter auch meine liebsten Parfüms. Leider finden dort nicht alle Platz, aber genau deswegen wollte ich euch heute diesbezüglich einen kleinen Einblick in meine liebsten Parfüms geben!


ANOTHER LIFE UPDATE

Freitag, 22. Dezember 2017

Heute ist endlich mein erster Ferientag, weshalb ich auch wieder die Gelegenheit habe, mich bei euch zu melden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass einige immer wieder auf meinem Blog nach neuen Inhalten nachschauten, obwohl in den vergangenen Tagen kein Beitrag online kam. In letzter Zeit ist wieder einiges passiert, von dem ich euch heute berichten möchte. Neben dem lästigen Thema Schule wird es auch um andere Themen wie beispielsweise den Blog selbst gehen. Ich dachte, dass es eine coole Idee wäre, meine Neuigkeiten und Vorhaben mit einigen kleinen Moodboards zu unterlegen. Ich mag sowas ja so oder so total gerne und habe daher meine Collagen mit Bildern von weheartit erstellt. Wer mag kann hier auch gerne mal meinen Account besuchen!
Jetzt aber zum eigentlichen Inhalt!:)

School
Ich bin nun so ziemlich am Ende der Klausurenphase angekommen und "nur" noch zwei Klausuren warten mit einigen Vorträgen nach den Ferien auf mich. Die vergangenen Wochen waren teils sehr anstregend für mich und generell musste ich einen neuen Umgang mit der Schule erlernen, wenn man das so sagen kann. Vielleicht wissen einige von euch noch aus dem letzten Life Update, dass ich mich sehr oft unter Druck setze, wenn es um die Schule geht. Manchmal ist etwas Druck durchaus hilfreich, wie ich finde, aber dennoch kann zu viel Druck sehr belastend sein - vor allem in der Klausurenphase.
Meine LK-Klausuren liegen ebenfalls hinter mir, sodass diese Last schon mal weg fällt. Lediglich relevant wird es im kommenden Jahr für meine Facharbeit. Die schreibe ich in Latein und setze mir eigentlich als Ziel, diese auch möglichst in den Ferien zu beenden, damit ich meinen Kopf für andere schulische Aktivitäten im neuen Jahr frei habe. Dazu werde ich aber weiteres in einem der kommenden Beiträge erzählen :)